Posted in Fandom, Isa Ristow, Merchandise, Webcomic, Wilken's Rose

Wendelina “zum Anziehen” bei Yakitori

Hello again!

Vor ein paar Wochen habe ich für Yakitori ein T-Shirt Design entworfen, heute sind die fertigen Shirts dann endlich bei mir eingetrudelt und ich kann sie Euch jetzt vorstellen.

Es gibt jetzt das erste Wendelina T-Shirt! Auf Messen haben schon einige nette Menschen nach Wendelina Merchandise gefragt, was mich sehr gefreut hat. Hier wäre dann schon mal der erste Streich.

Auf dem Foto sieht man eines der T-Shirts an mir (ja, ich habe vergessen die Mundwinkel hoch zu ziehen…), es ist richtig gut geworden.

Hier noch mal in Nahaufnahme:

Wendelina_shirt5

Wenn jemand an einem Shirt Interesse haben sollte, was mich sehr freuen würde (ist ja klar), dann kann er oder sie sich Wendelina zum anziehen direkt bei Yakitori bestellen.

Ein T-Shirt kostet je 18,95 Euro, für Männer 16,95 Euro und ist in den Größen S, M, L, XL für Damen und Herren erhältlich.

Sagt mir doch mal Bescheid, ob es euch gefällt :)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s