Posted in Character Design, Fandom, Isa Ristow

Das Isa hat Disney Channel

Yoho!

Endlich kann ich auch an den Freuden teilhaben, die der Disney Channel im Free TV verbreitet. Im geheimen war ich schon jahrelang neidisch, auf die verwöhnten Premier (jetzt Sky) Nutzer. Da fühlt man sich fast wieder, wie in den 90ern, als noch gute Serien Abends für Kinder liefen.

Auf jeden Fall, konnte ich auch endliche mal “Gravity Falls” sehen, von dem ich seit Monaten vorgeschwärmt bekomme. Ich habe zwar noch keinen blasen Schimmer, worum es eigentlich geht, aber die Charaktere gefallen mir gut. Außerdem ist die Story (für mich) nicht so vorhersehbar und sehr schön animiert (und ich liebe diese fluffigen Haare von Mabel).

Da musste ich mich doch auch mal, im Stil der Serie zeichnen :3

isagf

Außerdem habe ich mein Portfolio überarbeitet, nur falls es jemanden interessiert.

Und ich habe endlich einen Spamfreien Twitter Account, bei dem aber leider noch nicht viel los ist… Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch ein paar mehr Follower bekommen würde. Oder ist Twitter wieder total out und ich schwimme nur wieder nicht auf der Welle?

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s